Leica TruView Cloud

1.850,00 $

Haben Sie Fragen? Kontakt

Lieferumfang

TruView Cloud Jahresabonnement inkl. 250 Scanpositionen und zugehörige Speicherung

Optionale Add-Ons: Skalieren Sie Ihr System, indem Sie zusätzliche Scanpositionen in Schritten von 250 oder 500 hinzufügen.

Kundenservice (CCP) ist während der Abodauer inkludiert.

Für die Abo-Dauer ist die Veröffentlichung aus Cyclone und Cyclone REGISTER 360 inkludiert.

Produkt-Highlights

Digitale Realität stets zur Verfügung

Leica TruView Cloud ist der branchenführende Service für den einfachen und intuitiven Austausch von Punktwolkendaten, Entwurfsmodellen, Mark-ups und mehr. Mit TruView Cloud ist jeder User in der Lage, eine Webseite zu navigieren, Markups und GeoTags hinzuzufügen und Entwürfe im Kontext zu visualisieren, um Entwurfsmodelle anhand realer Arbeitsbedingungen zu überprüfen. TruView Cloud eliminiert IT-Hürden, so dass Firmen jeder Größe die auf die Unternehmensgröße zugeschnittene Lösung einsetzen können.

Haupteigenschaften

  • Gemeinsame Nutzung von Punktwolkendaten über eine intuitive benutzerfreundliche Oberfläche
  • Visuelle, fotorealistische Besuche von Projektstandorten von überall und jederzeit.
  • Kein Plug-in ist erforderlich; Zugriff über jedes Gerät mit jedem Browser.
  • Sichern Sie den Zugang zu Ihrer TruView-Seite über ein Benutzer-Login oder machen Sie Ihre Seite öffentlich, um Ihre Dienstleistungen zu vermarkten.
  • Anwender können anzeigen, schwenken, zoomen, messen und markieren.
  • Einfache, aber effektive Tools für Back-End-Server-Administratoren
  • Erweiterte Benutzerkontrolle mit Active Directory/LDAP Kompatibilität

Weitere Produktdetails

Digitale Realitätsdaten überall, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät.

Digitale Realitätsdaten überall, zu jeder Zeit und auf jedem Gerät.

Geschwindigkeit

Leica TruView Cloud ist schnell und einfach zu installieren und zu skalieren. Es nimmt vom ersten Log-in und der Lizenzaktivierung bis zum vollständigen Funktionieren nur wenige Minuten in Anspruch. Es sind weder IT-Hardware noch Software noch Fachleute erforderlich. Tauschen Sie Daten schnell und sofort, synchronisieren Sie Markups und mehr, damit durch schnelle Kommunikation und Zusammenarbeit der eng gesteckte Zeitplan eingehalten wird.

Skalierung

TruView Cloud ist eine Lösung auf Unternehmensebene

TruView Cloud erleichtert für Unternehmen die Vewendung einer TruView Lösung, dank der angebotenen Abo-Modelle und der von Leica Geosystems zur Verfügung gestellten Cloud. Mit dem Verwaltungstool von TruView Cloud können unlimitierte, separate Portale konfiguiert werden. Teilen Sie jedem Portal unterschiedliche Gemeinschaften, die aus einer unbegrenzten Anzahl von Anwendern bestehen, zu und erteilen Sie, je nach Benutzer, den Zugriff.

Einfachheit

TruView Cloud hat IT Hindernisse aus dem Wege geräumt. Daher können Firmen jeglicher Größe und Kapazität auf Unternehmensebene lösungsorientiertes Arbeiten einführen und unterhalten. Anwender müssen weder Apps noch Programme installieren. Besuchen Sie die von Ihnen bestimmte URL und Ihre Kunden haben Zugriff auf die digitalen TruView Realitätsdaten von Laptop, Desktop Computer, Smartphone oder Tablet. Kommunizieren Sie einfach mit den Beteiligten und projektbezogenen Subunternehmern durch die Übernahme von Daten aus einer breiten Palette von Sensoren und das Visualisieren sowohl von Punktewolken als auch von Modellen. Auf Knopfdruck erhalten Sie eine Vielzahl von Informationen. Nutzer können von Cyclone oder Cyclone REGISTER 360 direkt in TruView Cloud veröffentlichen oder TVG- bzw. LGS-Daten hochladen.

TruView Cloud beinhaltet:

  • Jahresabonnement für die TruView Cloud
  • Basisanzahl von 250 Scanpositionen
  • Es können zusätzliche Positionen, jeweils zu 250 oder 500, hinzugekauft werden. Um weitere Positionen zu kaufen, kontaktieren Sie bitte über das entsprechende Formular auf dieser Seite Ihren Leica Geosystems HDS Verkaufsrepräsentanten vor Ort.

Erfahren Sie mehr über TruView Cloud auf leica-geosystems.com

Wenn Ihre Bestellung Software oder ein Softwarepaket beinhaltet, so erhalten Sie von Leica Geosystems innerhalb von 3-4 Werktagen eine separate E-Mail mit Download- und Lizenzanweisungen betreffend Ihres Softwarekaufes.

Leica TruView Cloud

Configuration

Price
$1,810.00

Questions? Contact Sales

In The Box

TruView Cloud 1 Year Subscription including 250 scan positions and associated storage

Optional Add-ons: scale your system by adding additional scan positions in increments of 250 or 500 scan positions

Customer Care (CCP) is included for the duration of the subscription

Publishing from Cyclone and Cyclone REGISTER 360 is included for the duration of the subscription

Product Highlights

Digital Reality at your Fingertips

Leica TruView Cloud is the industry leading service for easily and intuitively sharing point cloud data, design models, mark-ups and more. TruView Cloud lets any user navigate a site, add markups and GeoTags plus visualize designs in context to check design models against real work conditions. TruView Cloud removes IT hurdles, so firms of any size can leverage this enterprise-scale solution.

Key Features

  • Share point cloud data via intuitive easy to use interface with no CAD or 3D skills required
  • Virtual, photo-realistic visits to project site from anywhere, anytime
  • No plug-in required, accessible from any browser on any device Secure access to your TruView site via user login or make your page public to market your services
  • Users can view, pan, zoom, measure and markup
  • Simple yet effective back-end server administrator tools
  • Advanced User Control with Active Directory/LDAP compatibility

More Product Details

Digital Reality Data Anywhere, Anytime, Any Device.

Digital Reality Data Anywhere, Anytime, Any Device.

Speed

Leica TruView Cloud is quick and easy to deploy and scale. From first login and license activation to fully-functioning deployment takes just a few minutes. No IT hardware, software, or specialized personnel required. Share data quickly and instantly, sync markups and more for rapid communication and collaboration to meet demanding project timelines.

Scale

TruView Cloud is an Enterprise-level solution

TruView Cloud is an Enterprise-level solution that can scale infinitely and instantly based on the volumes you and your clients need - publish all your data, whether it’s a handful of setups, or thousands. Unlimited, separate portals can be configured through the TruView Cloud administration tools. Assign different communities of unlimited users to each portal and assign access on a user-by-user basis.

Simplicity

TruView Cloud has removed IT hurdles so firms of any size and capacity can set up and maintain an Enterprise-level solution. Users do not have to install any app or program. Simply visit the URL you designate and access your clients can access TruView digital reality data from a laptop, desktop computer, or any smartphone or tablet. Easily collaborate with stakeholders and project-manage subcontractors by accepting data from a wide range of sensors and viewing both point clouds and models. Just point and click to unlock rich information. Users can publish directly to TruView Cloud from Cyclone or Cyclone REGISTER 360 or upload TVG or LGS files.

TruView Cloud Includes:

  • 1 year subscription to TruView Cloud
  • Base of 250 scan positions
  • Additional positions can be purchased in 250 or 500 position increments as needed. To purchase additional positions please contact your local Leica Geosystems HDS Sales Representative via the form on this page.

Learn more about TruView Cloud at leica-geosystems.com