Leica CloudWorx Ultimate, Jahresabo

Preis
2.780,00 $

Lieferumfang

  • Die ultimative CloudWorx Software

Produkte-Highlights

CloudWorx Programmpaket für all Ihre favorisierten CAD Systeme

Durch Leica CloudWorx Plugins wird es den Anwendern ermöglicht, mit großen Punktwolken effizient und direkt in dem von ihnen gewählten CAD-System zu arbeiten. Verwenden Sie die nativen CAD-Tools und -Befehle sowie die speziellen Punktwolkenbefehle von CloudWorx, um Ergebnisse für die Kunden zu erzielen. Erstellen Sie rasch Modelle aus Punkten, extrahieren Sie Linien, führen Sie Kollisionsanalysen durch oder erstellen Sie Floor Flatness-Berichte.

Haupteigenschaften

  • Einfach geführter Arbeitsablauf: importieren, überprüfen und optimieren, finalisieren und veröffentlichen
  • Optmiert für bis zu 500 Scans
  • Durch die automatische Registrierung und die Reinigungsoptionen ist dem Rätselraten beim Zusammensetzen Ihrer Scans ein Ende gesetzt.
  • Die visuelle Qualität lässt Sie die Qualität und die Ausrichtung Ihres Projektes klar erkennen.
  • Support für alle HDS Sensoren von Leica Geosystems und Drittanbietern sowie für branchenübliche Datenformate
  • Veröffentlichung in nachgelagerten Produkten von Leica Geosystems (TruView und JetStream), der universellen Realitätserfassungs-Projektdatei (LGS), sowie in allen branchenüblichen Formaten.

Für eine komplette Auflistung der Produkteigenschaften verweisen wir auf die technischen Spezifikation von Cyclone.

Weitere Produktdetails

 

Cloudworx

CloudWorx für AutoCAD, Revit, Navisworks und MultiWorx unterstützen die universelle digitale Realitätsdatei, .LGS, von Leica Geosystems. Dadurch wird es ermöglicht, neben der Geschwindigkeit von JetStream auch alle Projektdaten, inklusive der Layer, Geotags und Clips, mit nur einer einzigen Datei zu nutzen.

Geschwindigkeit

Machen Sie Ihre Multi-CAD Plattform-Arbeitsabläufe sowie Ihre laufenden Arbeiten schneller und effizienter. Kein Zeitverlust mehr für das Hin- und Herwechseln zwischen Dateiformaten oder um sich um die Anzahl von Lizenzen für jeden Ihrer CAD-Dienste zu kümmern. Arbeiten Sie auf einfache Weise zwischen CAD-Systemen, produzieren Sie Zeichnungen und Modelle, führen Sie Designverifizierungen durch oder designen Sie mit dem gleichen digitalen Realitätsinhalt. Profitieren Sie von einer höheren Punktewolkenleistung in Verbindung mit Leica JetStream Enterprise.

Skalierung

Bearbeiten Sie Projekte und Punktewolken jeder Größe in allen unterstützten CAD-Systemen, um Ergebnisse und Projekte für Kunden und Stakeholder einfacher zu gestalten. Und all das mit einer einzigen, ultimativen Lizenz

Einfachheit

Es ist keine spezielle Installation notwendig. CloudWorx Ultimate ist mit allen bestehenden CloudWorx Plugins kompatibel und ermöglicht dadurch die Weiterverarbeitung großer Datenmengen aus der Punktwolkenquelle von Leica Cyclone und Leica JetStream. Langwierige Export-/Importtransfers werden somit eliminiert. Kommunizieren Sie weltweit Ihre Ergebnisse mit Lösungen in verschiedenen Sprachen.

Kompatibilität

Die Leica CloudWorx Ultimate Lizenz bietet vollen Zugriff auf die folgenden CloudWorx Plugins :

  • Leica CloudWorx für AutoCAD
  • Leica CloudWorx für Revit
  • Leica CloudWorx für Navisworks
  • Leica CloudWorx für MicroStation
  • Leica CloudWorx für PDMS

CloudWorx Ultimate umfasst:

  • 1 Jahresabo für CloudWorx Ultimate

* Wenn Sie JetStream Daten in CloudWorx importieren wollen, benötigen Sie die JetStream Softwarepalette.

* Die Veröffentlichung von .LGS Dateien erfordert eine Cyclone PUBLISHER Pro Lizenz.

Erfahren Sie mehr über CloudWorx Ultimate auf leica-geosystems.com

Leica CloudWorx Ultimate - 1 yr Subscription

Price
$2,780.00

In The Box

  • CloudWorx Ultimate Software

Product Highlights

CloudWorx suite for all your favorite CAD systems

Leica CloudWorx plugins allow users to work efficiently with large point clouds directly inside their chosen CAD system. Use the native CAD tools and commands plus specialized point cloud commands provided by CloudWorx to create deliverables for clients. Quickly model from points, extract linework, perform clash analysis or create Floor Flatness reports.

Key Features

  • Simple guided workflow: Import, Review and Optimize, Finalize and Publish
  • Optimized for projects up to 500 scans
  • Automatic registration and cleaning options take the guesswork out of combining your scans
  • Visual QA lets you clearly see the quality and alignment of your project
  • Support for all Leica Geosystems HDS sensors plus third party and industry standard data formats
  • Publish to Leica Geosystems downstream products (TruView and JetStream), the universal reality capture project file (LGS) and all industry standard formats

For a complete listing of product features please reference the Cyclone Technical Specification

More Product Details

 

Cloudworx

CloudWorx for AutoCAD, Revit, Navisworks and MultiWorx support Leica Geosystems universal digital reality file, .LGS, allowing you to harness the speed of JetStream plus all your project data—Layers, GeoTags and Clips included—with a single file.

Speed

Bring increased speed and efficiency to your multi-CAD platform workflows and reach end deliverables faster. No longer waste time moving between file formats or worrying about the number of licenses for each of your CAD services. Easily work between CAD systems, producing drawings and models, performing design verification, or conducting design with the same digital reality content. Gain the benefit of higher point cloud performance when combined with Leica JetStream Enterprise.

Scale

Handle projects and point clouds of any size, across all supported CAD systems to create deliverables more simply and to deliver projects more efficiently to clients and stakeholders. All with a single, ultimate license.

Simplicity

No special installation required. CloudWorx Ultimate works with all your existing CloudWorx plugins to allow you to work with large data sets from Leica Cyclone and Leica JetStream point cloud sources to eliminate tedious export/import transfers. Easily communicate your results globally with localized solutions.

Compatibility

A Leica CloudWorx Ultimate license provides full access to the following CloudWorx plugins:

  • Leica CloudWorx for AutoCAD
  • Leica CloudWorx for Revit
  • Leica CloudWorx for Navisworks
  • Leica CloudWorx for MicroStation
  • Leica CloudWorx for PDMS

CloudWorx Ultimate Includes:

  • 1 year subscription to CloudWorx Ultimate

* If you wish to bring JetStream data into CloudWorx you will require the JetStream software suite.

* Publishing LGS files requires a Cyclone PUBLISHER Pro license.

Learn more about CloudWorx Ultimate at leica-geosystems.com