Leica JetStream Enterprise

Preis
660,00 $

Lieferumfang

Leica JetStream Enterprise, Jahresabo

Kundenservice (CCP) ist während der Abodauer inkludiert.

Produkte-Highlights

Erstellen Sie jederzeit Vorlagen aus allen Punkten

Verwenden Sie JetStream Enterprise mit einem CloudWorx Plugin, um die Daten Ihres ultraschnellen, hochauflösenden digitalen Realitätsprojektes direkt an Ihr bevorzugtes CAD-System zu übertragen. Beginnen Sie dann mit dem Erstellen von Vorlagen und der Kollisionsprüfung in Bezug auf die Daten der realen Welt. Es genügt ein einziger JetStream Anschluss, um sich aus irgendeinem CloudWorx Plug-in verbinden zu können, egal, ob Sie eine Standalone-Lizenz für jedes einzelne Plug-in oder die universelle CloudWorx Ultimate Lizenz besitzen.

Weitere Produktdetails

Das könnte Sie auch interessieren

Jetstream Software Icon

Leica JetStream Connector

Preis
1.210,00 $
Cloudworx-Software

Leica CloudWorx Ultimate

Preis
2.780,00 $

Unbegrenzte Punkte, jederzeit.

JetStream

Leica JetStream Enterprise bietet jederzeit die ultraschnelle Wiedergabe aller Punkte, um Ihnen ein nahtloses Arbeiten, selbst mit den größten Punktwolkendatensätzen, in Ihrem bevorzugten CAD-System zu ermöglichen.

JetStream Enterprise ist jetzt kompatibel mit der universellen digitalen Realitätsdatei von Leica Geosystems, nämlich der LGS-Datei. Die Speicherung von Projektdaten und die nachgeschaltete Übertragung an CloudWorx oder JetStream Viewer ist nun zentralisiert.

Der einfache Zugriff auf Ihre Punktwolkendaten, zusammen mit den produktivitätssteigernden Funktionen unseres Leica CloudWorx Plugin-Paketes, lässt Sie innerhalb der gewohnten Benutzeroberfläche und des vertrauten Projekt-Ökosystems Ihrer favorisierten CAD-Plattform weiterarbeiten, um die Lernkurve und die Kopfschmerzen zu reduzieren, die das Arbeiten mit Punktwolkendaten mit sich bringt.

Geschwindigkeit

Die exklusive JetStream Technologie von Leica Geosystems bietet eine ultraschnelle Wiedergabe Ihrer Punktewolkendaten, um ohne Verzögerungen eine unlimitierte Punkteanzahl zu öffnen, wann immer Sie durch Ihre Datensätze navigieren. Durch das Eliminieren von frustrierendem Warten auf die Anzeige von Zooms, Panoramabildern und Bildausschnitten, hilft Leica JetStream dabei, ein Durcheinander zu vermeiden und Verständnis und Produktivität während dem Entwerfen und Konstruieren zu steigern.

Leica JetStream Enterprise

Skalierung

Leica JetStream Enterprise wurde für Anwender von großen Datenmengen kreiert. JetStream Enterprise bewältigt die größten Produktivitätsherausforderungen bei der Verwendung von Punktewolken innerhalb eines CAD-Systems: die stets wachsende Größe von Punktewolkendaten. Mit 5- bis 10-mal kleinerer Dateigrößen als bei herkömmlichen Formaten, senkt JetStream Enterprise Ihre Archivierungskosten.

Einfachheit

Das effiziente Projektmanagement von Leica JetStream Enterprise eliminiert für Anwender die Notwendigkeit, Erfahrung in der Arbeit mit Punktewolkendaten zu haben, denn es ermöglicht ein direktes Arbeiten innerhalb des gewohnten CAD-Systems durch die Verwendung von intuitiven Leica CloudWorx Plug-ins. Ein zentralisiertes Archivieren von Daten und der Zugriff darauf erleichtert die Team-Arbeit. Unnötige und fehleranfällige Duplikate werden eliminiert, Datensicherungsabläufe vereinfacht und die Effizienz der Datenverwaltung erhöht, was Zeit und Kosten einspart.

Kompatibilität

JetStream Enterprise ist mit den folgenden CloudWorx und Viewer Produkten kompatibel:

  • Leica CloudWorx für AutoCAD
  • Leica CloudWorx für Revit
  • Leica CloudWorx für Navisworks
  • Leica CloudWorx für MicroStation
  • Leica CloudWorx für PDMS
  • Leica CloudWorx Basic für 3DReshaper
  • JetStream Viewer
  • Leica CloudWorx für Smart 3D
  • Leica CloudWorx für SmartPlant Review
  • CloudWorx für BricsCAD
  • CloudWorx für SOLIDWORKS

Leica JetStream Enterprise inkludiert:

  • Jahresabonnement für JetStream Enterprise
  • * Um die Daten von Cyclone nach JetStream Enterprise zu senden, ist eine JetStream PUBLISHER Lizenz erforderlich
  • * Um Datenzugriff innerhalb von JetStream Enterprise zu haben, ist ein Jetstream Konnektor pro CloudWorx Zugang erforderlich

Erfahren Sie mehr über JetStream Enterprise auf leica-geosystems.com

Leica JetStream Enterprise - 1 yr Subscription

Price
$660.00

In The Box

Leica JetStream Enterprise 1 Year Subscription

Customer Care (CCP) is included for the duration of the subscription

Product Highlights

Model from All the Points, All the Time

Use JetStream Enterprise with a CloudWorx plugin to stream your high-speed, full-resolution digital reality project data directly into your preferred CAD system to begin modeling and clash checking against real world data. A single JetStream Connector can be used to connect from any CloudWorx plugin whether you have a standalone license for each or the universal CloudWorx Ultimate license.

More Product Details

Add-ons

Unlimited points, all the time.

JetStream

Leica JetStream Enterprise enables ultra-high-speed rendering of all your points all the time to let you work with even your largest point cloud data sets seamlessly within your preferred CAD system.

JetStream Enterprise is now compatible with Leica Geosystems universal digital reality file, the LGS file to centralize your project data storage and delivery downstream to CloudWorx or JetStream Viewer.

Easy access to your point cloud data, in combination with the productivity-enhancing features of our suite of Leica CloudWorx plugins, lets you stay within the familiar interface and project ecosystem of your favorite CAD platforms to reduce the learning curve and headaches of working with point cloud data.

Speed

Leica Geosystems' exclusive JetStream Technology enables ultra-high-speed rendering of your point cloud data to instantly open and display an unlimited number of points all the time as you navigate your data set. By eliminating frustrating rendering lag times between zooms, pans and clips, Leica JetStream helps to remove confusion and improves the user's comprehension and productivity while drafting and modeling.

Leica JetStream Enterprise

Scale

Leica JetStream Enterprise has been designed with big data users in mind. JetStream Enterprise overcomes the biggest productivity challenges in using point clouds inside of CAD systems: the ever-increasing size of point cloud data. With file sizes 5x to 10x smaller than traditional formats, JetStream Enterprise lowers your storage costs.

Simplicity

Leica JetStream Enterprise's streamlined project management insulates users from the need for detailed point cloud expertise by allowing them to work directly within their preferred CAD systems through intuitive Leica CloudWorx plugins. Centralized data storage and access streamlines a team-work approach by removing wasteful and error prone duplication, simplifying back-up workflows and bringing efficiency to data management to save you time and money.

Compatibility

JetStream Enterprise is compatible with the following CloudWorx and Viewer products:

  • Leica CloudWorx for AutoCAD
  • Leica CloudWorx for Revit
  • Leica CloudWorx for Navisworks
  • Leica CloudWorx for MicroStation
  • Leica CloudWorx for PDMS
  • Leica CloudWorx Basic for 3DReshaper
  • JetStream Viewer
  • CloudWorx for Smart 3D
  • CloudWorx for SmartPlant Review
  • CloudWorx for BricsCAD
  • CloudWorx for SOLIDWORKS

Leica JetStream Enterprise Includes:

  • 1 year subscription to JetStream Enterprise
  • * In order to push data from Cyclone to JetStream Enterprise, a Cyclone JetStream PUBLISHER license is required
  • * In order to access data within JetStream Enterprise, a JetStream Connector is required per CloudWorx seat.

Learn more about JetStream Enterprise at leica-geosystems.com