Leica Cyclone REGISTER 360

Konfiguration

Preis
2.240,00 $

Lieferumfang

  • Cyclone REGISTER 360 Software (Dauerlizenz oder Abonnement)
  • Optionaler Zusatz: Einjahresdauerlizenzen für das Cyclone REGISTER 360 Kundenservicepaket (CCP)
  • Jede Lizenz von Cyclone REGISTER 360 beinhaltet Zugang zu Cyclone FIELD 360 zur Datenerhebung vor Ort und zur Vorausrichtung von Scans.

Produkte-Highlights

Geschwindigkeit, Skalierung, Einfachheit

Cyclone REGISTER 360 ist der erste Schritt bei der Vorbereitung der Daten für die Lieferung an Kunden oder die Verwendung in Design-Paketen. Eine genaue Registrierung ist ein Muss für ein erfolgreiches Projekt zur Realitätserfassung und dieses einfache und effektive Tool ermöglicht es Ihnen, Ihre Scans rasch zu registrieren, Ihre Punktwolke zu bereinigen und alle nativen und branchenüblichen Formate von Leica Geosystems zu generieren. 

Haupteigenschaften
  • Einfach geführter Arbeitsablauf: importieren, überprüfen und optimieren, finalisieren und veröffentlichen
  • Optmiert für bis zu 500 Scans
  • Durch die automatische Registrierung und die Reinigungsoptionen ist dem Rätselraten beim Zusammensetzen Ihrer Scans ein Ende gesetzt.
  • Die visuelle Qualität lässt Sie die Qualität und die Ausrichtung Ihres Projektes klar erkennen.
  • Support für alle HDS-Sensoren von Leica Geosystems und Drittanbietern sowie für branchenübliche Datenformate
  • Veröffentlichung in nachgelagerten Produkten von Leica Geosystems (TruView und JetStream), der universellen Realitätserfassungs-Projektdatei (LGS), sowie in allen branchenüblichen Formaten.
  • Für eine komplette Auflistung der Produkteigenschaften verweisen wir auf die technischen Spezifikation von Cyclone.

Weitere Produktdetails

Leica Cyclone REGISTER 360: 15 Tage kostenlos testen

Die Leistung von Cyclone, vereinfacht.

Leica Cyclone REGISTER 360

Leica Cyclone REGISTER 360 umgibt sich, ohne auf die Skalierbarkeit zu verzichten, mit der Einfachheit des BLK360, um eine einfache und stabile Lösung zur Punktwolkenregistrierung anbieten zu können.

Cyclone REGISTER 360 ermöglicht es Anwendern mit beliebigem Qualifikationsniveau, intelligenter zu arbeiten, akkuratere Ergebnisse zu liefern, detaillierter zu visualisieren und effektiver zusammenzuarbeiten - damit steht der Anwender im Mittelpunkt seiner Projekte.

Geschwindigkeit

Drag-and-drop. Fertig. Von der Projekterstellung bis zum Endbericht verläuft die Projektabwicklung deutlich schneller dank der mehrfädigen Batchroutinen, dem Import und der Verarbeitung in nur einem Arbeitsgang, den angeleiteten Arbeitsabläufen, den integrierten Werkzeugen zur Qualitätskontrolle und der automatisierten Berichterstellung. Dadurch wird viel Zeit eingespart, Mutmaßungen vermieden und höhere Produktivität erreicht.

Skalierung

Cyclone REGISTER 360 erledigt selbst die anspruchsvollsten Projekte mit Leichtigkeit und vereinfacht komplexe Arbeitsabläufe. Neue Anwender können dank der einfachen und dennoch starken Schnittstelle große Projekte, skaliert nach Ihren Bedürfnissen, ausführen.

Einfachheit

Liefern Sie mit Leichtigkeit professionelle Resultate für all Ihre Projekte. Cyclone REGISTER 360 bietet Registrierungsabläufe mit Anleitung, die den neuen Anwendern helfen und den Prozess für erfahrene Anwender beschleunigen. Mit intuitiven Qualitätswerkzeugen und Berichten gehört das Rätselraten in der Registrierungsqualität der Vergangenheit an und alle benötigten Informationen sind auf Knopfdruck abrufbar. Exportieren Sie Ihre Endprodukte als Batch an eine Vielzahl von Formaten und Programmen und senden Sie selbst Live-Daten in die Cloud, um auf Knopfdruck eine globale Zusammenarbeit zu gewährleisten. Cyclone REGISTER 360 unterstützt nun die Veröffentlichung der universellen digitalen LGS-Realitätsdatei von Leica Geosystems für die einfache nachgeschaltete Verwendung in TruView, JetStream und CloudWorx.

Cyclone REGISTER 360 inkludiert:

  • Ein Jahresabo für Cyclone REGISTER 360

Erfahren Sie mehr über Cyclone REGISTER 360 auf leica-geosystems.com

Leica Cyclone REGISTER 360

Configuration

Price
$2,240.00

In The Box

  • Cyclone REGISTER 360 Software (Permanent or Subscription)
  • Optional Add-on: Cyclone REGISTER 360 Customer Care Package (CCP) 1 year for Permanent Licenses
  • Each license of Cyclone REGISTER 360 provides access to Cyclone FIELD 360 for in-field data collection and scan pre-alignment

Product Highlights

Speed, Scale, Simplicity

Cyclone REGISTER 360 is the first step in preparing your data for delivery to clients or use downstream in design packages. Accurate registration is a must for any successful reality capture project and this simple and powerful tool allows you to quickly register your scans, clean your point cloud and produce all Leica Geosystems native and industry-standard formats.

Key Features
  • Simple guided workflow: Import, Review and Optimize, Finalize and Publish
  • Optimized for projects up to 500 scans
  • Automatic registration and cleaning options take the guesswork out of combining your scans
  • Visual QA lets you clearly see the quality and alignment of your project
  • Support for all Leica Geosystems HDS sensors plus third party and industry standard data formats
  • Publish to Leica Geosystems downstream products (TruView and JetStream), the universal reality capture project file (LGS) and all industry standard formats
  • For a complete listing of product features please reference the Cyclone Technical Specification

More Product Details

Leica Cyclone REGISTER 360 15 Day Free Trial

The Power of Cyclone, simplified.

Leica Cyclone REGISTER 360

Leica Cyclone REGISTER 360 borrows from the simplicity of the BLK360 while maintaining scalability to deliver a simple and robust point cloud registration solution.

Cyclone REGISTER 360 empowers users of any skill level to work smarter, deliver results more accurately, visualize in more detail and collaborate more effectively – placing the user at the center of their project.

Speed

Drag, Drop, Done. From project creation to final reporting, project completion is significantly faster thanks to multithreaded batch routines, one-step import and processing, guided workflows, built-in QA/QC tools and automated reporting to save significant time and guess-work while delivering higher productivity

Scale

Cyclone REGISTER 360 handles even the most challenging of projects with ease and takes the headache out of complex workflows. New users can execute large projects, scaling to your needs, thanks to the simple-yet-powerful interface.

Simplicity

Deliver professional-level project deliverables with ease. Cyclone REGISTER 360 provides guided registration workflows to assist new users and speed the process for experienced users. Intuitive QA tools and reporting take the guesswork out of your registration quality and put all the information you need at your fingertips. Batch export your final products to a range of formats and programs and even push live data to the cloud for global collaboration with the click of a button. Cyclone REGISTER 360 now supports publishing of Leica Geosystems universal digital reality file, the LGS file, for simple downstream use in TruView, JetStream and CloudWorx.

Cyclone REGISTER 360 Includes:

  • 1 year subscription to Cyclone REGISTER 360

Learn more about Cyclone REGISTER 360 at leica-geosystems.com